Bernard Filla

*11.12.1964 – 20.04.2023

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von Bernard Filla, der viel zu früh von uns gegangen ist.

Mit großer Bestürzung haben wir seine unerwartete schwere Erkrankung wahrgenommen und sind zutiefst betrübt über den schnellen und schweren Verlauf, gegen die er nicht mehr ankämpfen konnte.

Wir haben einen lieben Kollegen, Mitarbeiter und guten Freund verloren.

Bernard war seit dem 01.01.2021 bei uns beschäftigt und hat in dieser Zeit maßgeblich dazu beigetragen, dass unser Unternehmen erfolgreich war. Wir werden ihn als wertvollen Berater, aber auch als liebenswerten Kollegen in Erinnerung behalten.

Bernard war eine Person, die stets positiv gestimmt war und mit seinem Fachwissen und seiner Hilfsbereitschaft alle um sich herum versorgte. Er war ein wahrer Teamplayer und hat uns allen durch seine Persönlichkeit und seinen Erfahrungen sehr bereichert.

Wir sind zutiefst dankbar für die gemeinsame Zeit mit Bernard und werden ihn sehr vermissen. Unsere Gedanken sind bei seiner lieben Partnerin, Familie und Freunden, denen wir unser tiefes Mitgefühl aussprechen.

In Gedenken an Bernard werden wir unser Bestes tun, um seine Arbeit fortzusetzen und seine Leidenschaft und Engagement in unserem Unternehmen weiterleben zu lassen.
Bernard, du wirst immer einen Platz in unseren Herzen haben und unvergessen bleiben.
Ruhe in Frieden.

Gesellschafter, Geschäftsführung und Kollegen der ACG-Ingenieure GmbH & Co. KG

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner