Firmenphilosophie

 

Verantwortliches Handeln bedeutet zukunftsgerichtetes Handeln. Die ACG-Ingenieure fühlen sich diesem Grundsatz als Unternehmen verpflichtet. Dies umfasst natürlich das Kerngeschäft im Arbeits- und Gesundheitsschutz, geht aber als ganzheitlicher Ansatz weit über Kunden- und Mitarbeiterorientierung hinaus. Wir bekennen uns zu unserer Verantwortung in der Gesellschaft für die Achtung der Menschenrechte, der Erhaltung eines natürlichen Lebensraums und der demokratischen Freiheit.

Was uns antreibt! Wir wollen unsere Kunden nicht nur zufriedenstellen, sondern begeistern, indem wir Ideen mitbringen, die das Geschäft unserer Kunden voranbringen. Wir gehen konsequent weiter und packen neue
Dinge an – optimistisch, kreativ und verantwortungsvoll.

Als verantwortungsvoller Arbeitgeber investieren die ACG-Ingenieure nachhaltig in die Qualifizierung ihrer Mitarbeiter. Zudem unterstützen wir sie bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Gegenseitiges Vertrauen, Respekt, Ehrlichkeit und Offenheit sind Grundprinzipien, die bei den ACG-Ingenieuren fest verankert sind. Dabei geht es nicht nur um die Einhaltung von Regeln und Gesetzen, sondern auch um eine entsprechende innere Haltung der Mitarbeiter.

Wir setzen uns leidenschaftlich für unsere Kunden ein: Denn wir wollen sie nicht nur zufriedenstellen, sondern begeistern. Vor allem der praxisnahe Bezug, der Service und das Qualitätsniveau zeichnen die Leistungen der ACG-Ingenieure aus. Dabei arbeiten wir kontinuierlich daran, wie wir die Kunden in ihrem Geschäft mit unseren Beratungen und Empfehlungen noch besser unterstützen können.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner